Armseliger gehts nicht…

Jungs, Jungs, JUNGS!

„iGirl – She obeys!“?!?
Gehts noch? Allein der Titel ist ja schon ein Wahnsinn, ganz abgesehen vom Rest der Beschreibung (siehe unten). Das ganze unter den 10 meistgekauften Applikationen fürs iPhone (derzeit).

Das muss echt nicht sein… Computer mal abschalten und SECOND LIFE, World of Warcraft, und jegliche „soziale Netzwerke“ mal beiseite lassen und wieder mal das „Real Life“ antesten…

dort gibts zwar keine „Savegames“ und „Rankings“ aber dafür Abenteuer und Erfahrungen die zB Armseligkeiten wie „iGirl“ vernichtend schlagen…

JUNGS – Was sollen da die Mädls denken – das ist ja wirklich nur mehr arm!

Und MÄDLS?!
1) SORRY von meiner Seite aus für die Männermannschaft!
2) ABER was los? – zu viel next Topmodel geschaut – wo bleibt der gesunde Feminismus? Oder habt ihr es schon aufgegeben … Sowas wie iGirl sollte ja längst hoch am MedienPranger baumeln oder?!
Generell kommt mir vor dass in letzter Zeit wieder eine bedenkliche Entwicklung auf eurer Seite abgeht – hin zu „Sex and the City – ITgirls – dumpfies die nur Shoppen und Beauty im Sinn haben“ … so kann Manns auf alle Fälle in Medien & Öffentlichkeit beobachten…

Bitte um wutentbrannte, emotionale, intelligente & angagierte Kommentare!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “Armseliger gehts nicht…”

  1. spanksen Says:

    WTF ?!?! 😉

  2. Gobar Says:

    lol – it’s funny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: