Nur für Wolfy, SÜ und CLE

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “Nur für Wolfy, SÜ und CLE”

  1. süsü Says:

    ich steh ja eher auf sowas:

  2. bueroaugenbluten Says:

    da kannst dich mit meinem vater zusammentun, der hat genau die karre… irre breit (3 leute in der 1 reihe nebeneinander) aber dafür nen minikofferraum…

  3. wolfy Says:

    der originale shelby gt rockt aber schon noch um einiges mehr:

  4. bueroaugenbluten Says:

    jau def.! Aber den hab ich noch net live gesehen… und im sommer ist die obige kiste sicher ein hit!

  5. wolfy Says:

    ganz ehrlich, ich würd mir wahrhaftig eine hand abhacken, wenn ich einen 65er mustang gt haben könnt 😉

  6. süsü Says:

    zum autofahren braucht man ja auch nur eine hand, die andre hängt eh nur zum fenster raus :))

Kommentar verfassen

