Bart auf!

Ich mach eine Sammelbestellung bei AA (American Appereal) – wer macht mit und läuft so einen Einkaufssamstag lang als Gruppe durch die Stadt?

Ganz im Trend der coolen Designer und Musiker die draufgekommen sind das der Terroristengesichtsfrisur auf Frauen aufregend wild und männlich wirken könnte.

Advertisements

Schlagwörter: ,

11 Antworten to “Bart auf!”

  1. Birgit T. Says:

    das traust selbst du dich nicht 😉

  2. bueroaugenbluten Says:

    Doch – def! Machst mit?

  3. Birgit T. Says:

    passt.. wann & wo?

  4. bueroaugenbluten Says:

    ich schau noch ob sonst jemand mitmacht – ansonsten check ich mal dass der SÜ uns die besorgt… und dann gehts los!

  5. Jules Says:

    ich warte auf die konditionen, dann bin i dabei 😉

  6. Michael Says:

    ja genau und dann heben wir vom konto am bankschalter alle zusammen ein bissal geld ab. müssen ja unseren cafe in der tribeka bezahlen …

  7. bueroaugenbluten Says:

    cooole sache…

  8. eve Says:

    wie viel zahlst du 😉 hihi

  9. bueroaugenbluten Says:

    na nix – ist eine sache der ehre und des spasses…
    son art grazer flashmob (http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob)

  10. eve Says:

    war nur ein schmähhh 🙂 … red ma noch

  11. süsü Says:

    meiner is viel schöner!!!!! und rot!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: