Stange?

Ich bin immer wieder grob verstört was die Leute alles auf ihre Autos kleben … in diesem Fall … was will der Fahrer uns sagen?

a.) Fahrer ist eine Frau und umschreibt ihre berufliche nächtliche Vortanztätigkeit..

b.) Fahrer ist Mann und das ist sein Künstlername in der Pornoindustrie?

c.) Generelle Warnung dass hier das eigene Auto endet und ein neues anfängt und somit engerer Kontakt unweigerlich zu Autoverbiegung führen würde?

d.) leicht geistig verirrter Zeitgenosse der alle möglichen Gegenstände betitelt, da ihm sonst im Falle des Vergessens des Namens des Gegenstandes unweigerlich ein Nervenzusammenbruch mit nachfolgendem – nicht angekündigten (was heute ja total unschick ist) & ohne gewaltverherrlichenden Medien je konsumiert zu haben – AMOKLAUF (scheisse wo ist die nächste Schule – fuck heute ist ja Sonntag) droht.

Ich bitte um weiter sachdienliche Vorschläge (Hinweise hab ich schon genug)

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Stange?”

  1. Helmut P. Says:

    Ich nehme dem Aufkleber ungern seine mystische Wirkung, aber ich befürcht der hat seine Schüssel schlicht bei KFZ Stange gekauft.

  2. bueroaugenbluten Says:

    huii … an das hab ich nicht im entferntesten gedacht… könnte gut sein… oderaber (um mein schönes mystisches Gedankengebäude nicht zum Einsturz zu bringen) es ist nur ein ablenkungsmanöver und meine obrigen Vermutungen erweisen sich alle GLEICHZEITIG als richtig ??? Ich glaub fast so issas! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: