iPhone: Postman

Geniale Ecard App fürs iPhone… Schöner, intuitiver und praktischer geht’s nicht!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

7 Antworten to “iPhone: Postman”

  1. spanksen Says:

    Sehr cool!

  2. marksu Says:

    danke für die pohost!

  3. Claudia Says:

    Hallo,

    vielen Dank für eine wirklich richtig tolle und intuitive App, die ich gerne nutzen möchte.

    Zwei Fragen habe ich aber noch… ob es die Funktionen schon gibt oder wenn nicht, ob sie geplant sind:

    1) Kartentext: Schriftart wählen, Schriftgröße wählen, damit nicht bei kurzen Texten die halbe Karte leer bleibt
    2) Gesamtes mit dem Iphone erstelltes Foto auf Karte sichtbar – bisher waren die Seiten leicht „abgeschnitten“

    Vielen Dank im Voraus!

  4. bueroaugenbluten Says:

    sorry – hat ein bisserl gedauert – das blog ist ja gesiedelt… deswegen hab ich nicht gleicht gecheckt dass hier noch kommentare reinkommen…

    zu deiner frage:
    geht alles und noch viel mehr… sehr geniale app – wird auch dauernd verbessert…

    zugreifen!

  5. Claudia Says:

    Hallo,
    danke für deine Antwort. Ja die App ist richtig cool und ich hab sie na klar schon. 1) hab ich übersehen, sorry tuts na klar super. Aber was ist mit 2)? Bei mir ist das mit dem iphone im Querformat gemachte Bild leicht abgeschnitten vor allem am unteren Rand… Vielen Dank im Voraus für die Antwort! Herzliche Grüße Claudia

  6. bueroaugenbluten Says:

    ad 2): Das Format vom iPhone Foto und das Postkartenformat sind verschieden, deswegen haben die das so gelöst, daß die Breite des Bildes mal 100% ist und die Höhe dann klarerweise etwas zu hoch ist… anders gehts nicht weil sondt wäre der Postkartencharakter nicht gewährleistet…

    Damit wichtige Details aber nicht abgeschnitten werden, kann man das Bild aber nach oben/unten scrollen und den gewünschten Ausschnitt aussuchen…
    Das hat bei mir bisher so immer gut geklappt…

  7. Claudia Says:

    Alles klar, verstanden… vielen Dank für die schnelle Antwort! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: