PLAUDERECKE

Hier schreiben alle rein die glauben ein blog kann auch ein chat sein…

Außerdem geht das auch via twitter – mich findet man dort unter b_augenbluten

28 Antworten to “PLAUDERECKE”

  1. bueroaugenbluten Says:

    olè – hier nun als extra Bereich: zum quatschen…

  2. süsü Says:

    aber ich hab doch hier schon mal was reingeschrieben!!!!!

  3. süsü Says:

    mädchen hat fragen ob wenn stichwortwolke auf schlagwortwolke trifft ein wortgewitter rauskommt?

  4. bueroaugenbluten Says:

    ja ich hab aber aus einem artikel leider keine seite bauen können… soll ich die 2 bereiche mal zusammenschieben und die verwirrung vollständig machen?

  5. süsü Says:

    TWITTER ……… JOIN HERE TOMORROW, OR NEVER!

  6. süsü Says:

    man kann im backend angeben, welche widgets in der sidebar erscheinen sollen … da kann manan mammammnn aussuchen

  7. bueroaugenbluten Says:

    wasieh

  8. bueroaugenbluten Says:

    @twitter: hihi – bei dir ists wohl eher nnnneverever…

  9. süsü Says:

    mir isses einfach zuviel alles zusammen … neon, jetzt, facebook, myspace, ….. .. .. . . . . . . . . . . . . . . . .. . .. . .. . . . . . . …

  10. bueroaugenbluten Says:

    jau ich hab auch nur mehr blog, twitter, skype – das reicht def!!!
    wird bald tools geben die das alles zusammenführen…

  11. süsü Says:

    handy, email, skype, icq, facebook, messenger …

  12. süsü Says:

    und noch allerliebste grüße aus dem dicken B!!!!!!!

    morgen gehts wieder heim. leider. hatten uns schon ganz gut eingelebt und einige nette ecken erkundet!

    die taschen sind nun voll und das börsl leer.

    kennst du eigentlich schon das penetrante bösl von S-Spar???

    wenn das im tv kommt, dann bekomm ich immer die krise und schlage schreiend auf die fernbedienung ein!!!! geht sowas von nicht!!!!

  13. bueroaugenbluten Says:

    hi°!

    ja berlin ist schon seeeehr geil…
    mußt dann einen haufen machen was ihr alles geshoppt hat mit pfeilchen und beschreibung – BITTE!

    ja das börsel kenn ich auch… ich fang da immer zum mitquaken an SSSSSSSSSSBuuuuuuuuuuuuuuuudget!
    😎

  14. süsü Says:

    du schatzi – hast du das mit den twitter–würmern mitbekommen?

    http://www.heise.de/newsticker/17-Jaehriger-loeste-Wurm-Welle-in-Twitter-aus–/meldung/136119

    ganz ganz wild, aber auch irgendwie lustig, wenn man so ein infektionsteil dann „don’t click“ nennt und alle hammerln drauf :)=))))

  15. bueroaugenbluten Says:

    hihi – ja passiert ja bei mir nicht weil ich ja einerseits automatisiert twitter (rss blog – das teil hier) und andererseits eh nur vom iphone mit ner eigenen app tweete (tweetie)… aber generell wird in zukunft mit steigender vernetzung auch die vierengefahr steigen… und da wir alle schon auch sehr wichtige tasks im netz erledigen, wird das ganze viel ernster als damals wo wir nur mails schrieben und surften…

  16. süsü Says:

    ich finds so krass, dass man mit javascript-code sowas machen kann .. .den reinschwindeln und andere, die eine seite aufrufen werden zu zombies – wild wild wild1!!!!!

  17. süsü Says:

    hey – ich will einen avatar auch deiner seite!

  18. bueroaugenbluten Says:

    ja schatzi gerne… mach an wordpress account und schwupp schon hast einen feschen avatar… ich kann da leider gar nischts machen…

  19. süsü Says:

    du kannst mich nicht als user bei dir anmelden? ich schreib auch sicher nix rein!!

  20. bueroaugenbluten Says:

    na du darfst nauch gern was reinschreiben… ich check mal ob das geht ohne dass du bei wordpress ngemeldet bist – an sowas hab ih gar net dacht! …

  21. bueroaugenbluten Says:

    na geht net leider… ich kann nur leute mitarbeiten lassen die bei wordpress einen account haben… unlogisch aber so issas… mach einfach nen account ohne blog – fertig ist der avatar! gebühren würde dir hier auf alle fälle einer… hat auch den vorteil dass du dann auch in allen anderen wordpress blogs beim kommentieren und beiträge schreiben deinen avatar immer gleich dabei hättest… kompliziert unnötig ists aber def.!

  22. marksu Says:

    du, mir wurde eine ganz wilde webseite angekündigt, aber die ist nicht mehr hier!

  23. bueroaugenbluten Says:

    wasn für eine? grauer star? sollte doch auf der startseite zu finden sein…

  24. süsü Says:

    hey schatzi, hier noch der link zur PET’S EYE kamera:

    http://www.thinkgeek.com/electronics/cameras-photography/afbc/

  25. süsü Says:

    DAS ERSTE ANMELDEFORMULAR FÜR BLINDE 🙂

    http://www.tumblr.com/register

  26. bueroaugenbluten Says:

    lol…kann man sagen…
    BOLD!

  27. süsü Says:

    http://www.markushandl.com/?p=1012

  28. süsü Says:

    http://www.instructables.com/id/Lego-USB-Stick/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: